Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Thomas Gamharter
Flughafen Wien AG
Interne Kommunikation, Eventmanagement, operativer Leiter Besucherzentrum

E-Mail: t.gamharter@viennaairport.com


Was ist für Sie Erfolg?
Unabhängigkeit, Freiheit Entscheidungen treffen zu können und Ideen umsetzen können, wenn mein Team und ich jeden Tag mit Freude und Energie an die Arbeit gehen und jeder durch die Motivation Ideen und Innovationen einbringt um den Erfolg des Teams zu steigern, mein Arbeits- & Freizeitleben nach meinen Vorstellungen gestalten zu können, ....wenn ich glücklich bin bin ich erfolgreich

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Gib niemals auf, Rückschläge zeigen dass du es versucht hast
Ein Schiff ist sicher im Hafen - aber dafür wurde es nicht gebaut :-)
Bleib du selbst, Ehrlichkeit zeigt dir die wahren Freunde

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Neue Personen und Geschichten kennen zu lernen! Den Horizont zu erweitern. Lernen wie es anderen geht bzw. wie es in anderen Unternehmen abläuft - Lehren/Anreize daraus zu ziehen.


voriger Member nächster Member

schließen