Academy of Life Jahrbuch 2016/17


MSc Kathrin Folk
ÖBB Personenverkehr AG


E-Mail: kathi.folk@kabsi.at


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg verbinde ich mit Vorankommen - nicht in einem Zustand zu verharren. Nur wenn man sich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellt, ist dies möglich. Erfolg ist für mich daher, die Ziele, die ich mir selbst gesteckt habe, zu erreichen.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Meinem 14-jährigen Ich würde ich mitgeben, dass es wichtig ist, seinem eigenen Weg treu zu bleiben, Freundschaften und Bekanntschaften zu pflegen und dass jeder vermeindliche Misserfolg eine Möglichkeit ist, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Von der Academy of Life erwarte ich mir, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, neue Kontakte zu knüpfen und einen Einblick in die Herausforderungen anderer Berufsgruppen zu bekommen.

voriger Member nächster Member

schließen