Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Maria Rinnhofer
Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG
Teamleiter Stellvertreter

E-Mail: maria.rinnhofer@raiffeisenbank.at


Was ist für Sie Erfolg?
Wenn ich ein Projekt eigenständig abschließen kann, und das für meine Kunden oder Mitarbeiter zum Vorteil ist. Darüberhinaus finde ich es wichtig aus solchen Erfahrungen viel für die Zukunft zu lernen.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Wenn du älter bist wird vieles einfacher
Feier jeden deiner Geburtstage, denn du weißt nicht wieviele du feiern kannst
Mach dir nicht so viele Sorgen, denn es ändert nichts am Problem - sondern suche nach einer Lösung

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich erwarte mir interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und von den Erfahrungen die sie gemacht haben zu profitieren. Darüber hinaus finde ich es spannend wie andere ihre Herausforderungen meistern.

voriger Member nächster Member

schließen