Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Krisztina Kovacs
UniCredit Bank Austria AG
Director, Cash Management Sales International Customers

E-Mail: krisztina.kovacs@unicreditgroup.at


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg hat viele Aspekte. Für mich ist ein Tag schon erfolgreich, wenn ich mal gelacht und andere Menschen zum Lächeln gebracht habe. Es gibt keinen Erfolg ohne Handlung. Erfolg ist für mich auch die innere Balance, die mich immer weiterbringt and mir zeigt, wo das nächste Ziel liegt. Erfolg ist auch, wenn ich andere Menschen kennenlernen und mit ihnen zusammen wachsen kann.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Öffne dein Herz, folge deinem Gefühl (und deinem Instinkt)!
Sei nicht zu hart zu dir selbst. Manchmal loslassen hat die größte Anziehungskraft.
Träume groß und folge immer deinen Träumen um sie zu realisieren!


Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Interessante Persönlichkeiten kennenlernen, Vorträge anhören, an Diskussionen und Workshops teilnehmen und aus diesen lernen um mich weitereintwickeln zu können.
Kontakte knüpfen und weiterentwickeln. Mit einem offenen Geist präsent sein und aus den Erfolgsgeschichten anderer Menschen lernen.


voriger Member nächster Member

schließen