Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Natascha Döbrössy
Siemens AG Österreich
Vertriebsleitung Niederspannungsschaltanlagen Österreich

E-Mail: natascha.doebroessy@siemens.com


Was ist für Sie Erfolg?
Wenn ich Freude an meiner Arbeit habe und trotzdem oder gerade deswegen meine mir gesteckten Ziele erreiche. Wenn ich am Ende des Tages Rückblicke und ich noch mit meiner Leistung zufrieden bin

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Versuche nicht es in erster Linie anderen Recht zu machen, sondern das du selbst mit dir zufrieden bist. Nimm dir mehr Zeit für dich selbst. Bleib so wie du bist


Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich erwarte mir interessante Gäste und Gespächsthemen, Networking auf persönlicher Ebene, Erfahrungsaustausch untereinander und das ich für mein weiteres Leben, nicht nur in beruflicher Hinsicht dazu lerne

voriger Member nächster Member

schließen