Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Mag. (FH) Rosemarie Krenn
OMV Solutions GmbH
Project Manager

E-Mail: rosemarie.krenn@omv.com


Was ist für Sie Erfolg?
Wenn ich das tun kann, was ich gerne mache
Wenn ich in irgendeiner Form "Mehrwert" generieren kann
Wenn ich Ziele mit gegebenen Ressourcen erreichen kann

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Sei neugierig und offen - erwarte nicht zuviel - triff Entscheidungen (im richtigen Moment)
Mache das, was du tust, immer mit viel Engagemant - sei immer ganz und voll dabei
Träume "groß" - es ist alles möglich

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich freue mich darauf, neue Leute zu treffen, interessante Gespräche zu führen und was zu lernen, wenn das gelingt wird es ein Erfolg auf ganzer LInie sein

Was hat mir die Siemens Academy of Life ermöglicht?
Die Academy of Life hat einen sehr guten, straffen Rahmen zur Selbstreflexion geboten und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen war sehr bereichernd. Die Gespräche generell kurzweilig und sehr offen. In kürzester Zeit ist es gelungen, eine offene Atmosphäre zu schaffen. Danke dafür. Die Academy of Life hat sich mit 2 Veranstaltungen "hervorgetan", die unüblich sind, und bei mir gut angekommen sind:- der gemeinsame Küchenbau und Koch Workshop hat eine perfekte Atmosphäre geschaffen - und so an einem grauen und kalten Nachmittag ein gemeinsames Austauschen, Träumen, Arbeiten und Plaudern ermöglicht- Das Highlight für mich war das Interview mit Andre Heller. Es ging nicht darum, wie ich "noch besser" in meinem Job werde. Andre Heller hat uns ein bisschen in sein Herz schauen lassen, und geteilt, was für ihn wichtig geworden ist. Ein Herzens-Interview, das mich sehr berührt hat. Auch dafür meinen Dank! Die Academy of Life ist eine gelungene Veranstaltung zur persönlichen Weiterbildung. Bin schon gespannt auf die weiteren Gäste, die da kommen werden...

voriger Member nächster Member

schließen