Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Mag. Divna Kozomaric
ÖBB Holding AG
Fachliche Assistenz

E-Mail: divna.kozomaric@oebb.at


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg ist für mich nicht (unbedingt) gebunden an eine Position. Erfolgreich zu sein bedeutet für mich eine Tätigkeit auszuüben, an der man Freude hat - für die Themengebiete "zu brennen".
Erfolg hat man, wenn man seine Berufung und nicht bloß einen Beruf ausübt.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
* niemals aufgeben - ans Ziel kommen Menschen mit Biss
* ein Ziel ist nicht in Stein gemeißelt - Ziele passt man (neuen) Rahmenbedingungen an
* es ist nicht alles Gold, dass glänzt

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Personen - auch aus den unterschiedlichen Bereichen und erhoffe mir neue, interessante Kontakte für mein Netzwerk.
Auf die Workshops bin ich schon sehr gespannt und erhoffe mir neuer Input für die Praxis.

voriger Member nächster Member

schließen