Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Mag. Claudia Zechner
Opel Wien GmbH


E-Mail: claudia.zechner@gm.com


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg ist so individuell wie das Leben selbst. Beruflicher Erfolg ist für mich abends nachhause zu gehen und das Gefühl zu haben, wertvoll für mein Unternehmen gewesen zu sein und somit einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet zu haben. "Erfolg ist wenn man das hat, was man braucht, um glücklich und zufrieden zu sein."

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
- Sei mutig! Sei geduldig! Sei neugierig!
- Verfolge dein Ziel stets mit vollem Ehrgeiz, aber bleib offen für Neues!
- Visionen sind da zum sie verwirklichen!

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich freue mich stets über neue, interessante Bekanntschaften und erweitere durch Erfahrungsaustausch meinen Horizont. Persönliche Weiterentwicklung & neue Perspektiven kennenlernen


voriger Member nächster Member

schließen