Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Edmund Sadlo
Siemens AG Österreich


E-Mail: edmund.sadlo@siemens.com


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich, dass ich die Ziele, die ich mir gesetzt habe, erreiche.
Die Ziel setze ich mir dabei selbst, ich unterscheide dabei nicht zwischen materiellen und nicht materiellen Zielen.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
1.) In Anlehnung an Nike: Just do it! Viele Gelegenheiten kommen nur einmal und die muss man nützen.
2.) Lerne! Es gibt Dinge, da merkt man erst nach einiger Zeit, dass man sie vermisst, Sprachen sind hier ein gutes Beispiel.
3.) Familie und Freunde: Pflege den Kontakt zu deiner Familie und deinen Freunden, es zahlt sich aus!

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich möchte gerne von den Erfahrungen andere, die unter anderem Erfolgt hatten, lernen, meinen Horizont erweitern, und vielleicht das Eine oder Andere abschauen.

voriger Member nächster Member

schließen