Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Mag. (FH) Barbara Hertel
BILLA
Vertriebsmanagerin

E-Mail: b.hertel@billa.at


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolgreich zu sein, bedeutet für mich im Beruf meine mir selbst gesteckten Ziele zu erreichen und im Unternehmen als wertvolle Mitarbeiterin geschätzt zu werden. Erfolgreich sein kann ich aber nur, wenn ich auch zufrieden und ausgeglichen bin. Es ist für mich wichtig ein glückliches privates Umfeld zu haben und die Balance zwischen Beruf und Familie gefunden zu haben.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Sei immer offen für Neues und bleib neugierig! Es gibt so vieles zu entdecken und zu lernen.
Begegne deinen Mitmenschen mit Respekt und agiere auf Augenhöhe
Bleib deinem Weg treu und lass dich nicht von deinen Plänen abbringen auch wenn vielleicht das eine oder andere Male viele Steine vor dir liegen


Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Viele neue Menschen kennenzulernen, mit ihnen in den persönlichen Austausch zu gehen und voneinander zu lernen. Gemeinsames Erarbeiten von Themenfeldern und Erweiterung des eigenen Horizontes. Einblicke in neue Arbeitsweisen gewinnen zu können und persönliche blinde Flecken erkennen.

voriger Member nächster Member

schließen