Academy of Life Jahrbuch 2016/17


MBA Marion Brezina
UniCredit Bank Austria AG
Compliance Generalist

E-Mail: marion.brezina@gmx.at


Was ist für Sie Erfolg?
Grundlage für meinen beruflichen Erfolg ist, einen Beruf auszuüben, welcher mir Spaß macht und mit meinen Interessen übereinstimmt. Erfolg bedeutet für mich, neue Herausforderungen und bestehende Aufgaben zu bewältigen. Auch die Möglichkeit, mich weiterentwickeln zu können, ist ein wesentlicher Baustein für meinen persönliches Erfolgsempfinden. Weiters ist es mir wichtig, die optimale Work-Life-Balance zu finden. In diesem Zusammenhang zähle ich zum privaten Erfolg Glück und Zufriedenheit.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
- Der gewählte Beruf sollte im Einklang mit persönlichen Interessen stehen
- Intrinsische Motivation soll die Basis für das Tun sein
- Neugierig und offen für neue Herausforderungen sein


Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
- Inputs zur persönlichen Gestaltung der Erfolgsstrategie
- praxisbezogene Ideen und Diskussionen
- Persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Networking und Erfahrungsaustausch


voriger Member nächster Member

schließen