Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Christoph Herrmann
UniCredit Bank Austria AG
Filialleiter-Stellvertreter

E-Mail: christoph.herrmann@unicreditgroup.at


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg ist für mich wenn das gesamte Team gemeinsam an einem Strang zieht und zusammen erfolgreich ist.
Am Ende des Tages ist es wichtig, dass jeder einzelne 100% gegeben hat und mit einem positiven Gefühl aus der Arbeit geht.
Wenn das gelingt kommt der Erfolg von ganz alleine!


3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
1) Genieße dein Leben, so viel Freizeit wirst du nie wieder haben ;-)
2) Lerne aber auch genug, denn Ausbildung und Wissen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft
3) Mach dir Gedanken was du in der Zukunft machen möchtest und setze schon erste Schritte dafür!

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Ich möchte interessante Leute kennen lernen, mit denen ich über aktuelle Themen diskutieren kann. Ich bin auch sehr gespannt auf die Stargäste, da man nicht oft die Möglichkeit hat, mit so einflussreichen und erfolgreichen Persönlichkeiten in einen Dialog zu treten.

voriger Member nächster Member

schließen