Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Christina Wendl
Opel Wien GmbH


E-Mail: cwendl@gmx.at


Was ist für Sie Erfolg?
'Erfolg heißt für mich die dinge im Leben zu erreichen, welche ich mir vornehme oder erträume.
Durch meine eigene Kraft und Einsatz meiner Fähigkeiten so weit zu kommen.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
- Sei du selbst, bleib wie du bist. Wie andere zu sein ist nicht das Ziel im Leben.
- Glaub an dich, lass dich nicht von anderen runterziehen oder schlechter machen als du bist.
- Gib alles. Wenn du Ziele hast und diese erreichen möchtest, dann sei mit vollem Einsatz bei der Sache.

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Meine Erwartung ist es viele interessante Menschen zu treffen mich mit ihnen auszutauschen und neue Sichtweisen zu erfahren. Und etwas für mein weiteres Leben dazu zu lernen.

voriger Member nächster Member

schließen