Academy of Life Jahrbuch 2016/17


MSc Günther Tullits
ELIN GmbH&Co KG
Abteilungsleiter

E-Mail: guenther.tullits@elin.com


Was ist für Sie Erfolg?
Was Erfolg ist hat natürlich für jede/n eine andere Bedeutung und mehrere Ebenen. Für mich persönlich ist es zum Teil ein erfüllender Beruf der mir Freude macht und in welchem es möglich ist zu gestalten. Ein zweiter wesentlicher Teil ist ein harmonisches privates Umfeld.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Drei Ratschläge würden da nicht reichen:-) Die wichtigsten wären jedoch:
1) Höre bei Deinen Entscheidungen auf Deinen Bauch und Dein Herz. Sie führen Dich in die richtige Richtung.
2) Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige. Behalte daher Dein Ziel immer im Auge und führe zu Ende was Du beginnst.
3) Zu den wichtigsten Dingen in Deinem Leben zählen Deine Gesundheit und Deine Familie. Ohne sie ist alles andere wertlos.

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Wichtig ist mir persönlich eine Weiterentwicklung durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen mit interessanten Menschen. Auch die Arbeit mit anderen motivierten Teilnehmer/innen eröffnet neue Sichtweisen die in dem eigenen Umfeld einen Mehrwert schaffen können.

voriger Member nächster Member

schließen