Academy of Life Jahrbuch 2016/17


DI (FH) Peter Voith
Atos
Head of Consulting & System Integration

E-Mail: PETER.VOITH@ATOS.NET


Was ist für Sie Erfolg?
Wenn ein Team, die (selbst) gesteckten Ziele, gemeinsam erreicht.
Wenn man (als Leiter einer Abteilung) den mindset change und eine Gruppendynamik in einer Abteilung (nach einigen Monaten) wahrnimmt.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
1.) Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
2.) Hör auf dein Bauchgefühl...es last dich nicht im Stich!
3.) Sei selbstbewußt und sag immer deine Meinung...denn sie zählt und wird gehört!

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Austausch mit Gleichgesinnten und Persönlichkeiten aus den unterschiedlichen Bereichen des Lebens mit starker internationaler Orientierung. Ich möchte mich und meine Erfahrungen einbringen und meine Sichtweise auf die Herausforderungen in Gesellschaft und Wirtschaft erweitern.

voriger Member nächster Member

schließen