Academy of Life Jahrbuch 2016/17


BSc Taghrid Elashkr
Studentin - TU Wien


E-Mail: taghrid.elashkr@gmail.com


Was ist für Sie Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich
... mir eigene Ziele zu setzen und diese zu erreichen
… den Weg zu gehen, den ich gehen möchte.
… zufrieden zu sein und bei dem was ich mache, Spaß zu haben
… eine ausgeglichene Work Life Balance zu leben

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Frag dich immer wieder, wo du hin willst, und was du sein möchtest!
Traue dich, neue Sachen auszuprobieren und sei sicher, dass alles machbar ist, solange du an dich und deine Fähigkeiten glaubst!
Bleibe ehrgeizig und versuche jeden Tag, dein Wissen und deine Kenntnisse zu erweitern.

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Interessante Leute kennenzulernen und Erfahrungen mit ihnen auszutauschen.
Dabei möchte ich mich auch persönlich weiterentwickeln und Tipps für meine Zukunft zu holen.

Was hat mir die Siemens Academy of Life ermöglicht?
Die Siemens Academy of Life hat es mir ermöglicht: …. Interessante Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen kennenzulernen und mit ihnen persönliche und berufliche Erfahrungen auszutauschen. …. Einen Einblick ins Leben der bekannten Stars zubekommen und mehr darüber zu erfahren, wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind und wie sie diese bewältigt haben. …. Die Gelegenheit auszunützen mit den Stars zu diskutieren, ihnen Fragen zustellen und sie näher persönlich kennenzulernen. ... Mehr Zeit für mich zu nehmen, um über mein privates Leben, meine zukünftigen und meine Karriere nachzudenken. ... Mich persönlich weiterzuentwickeln und die Herausforderungen auf einer anderen Art und Weise anzugehen. ... und last but not least: ... Aus den Erfolgsgeheimnissen der Besten das Beste zu machen. Vielen Dank an Siemens AG Österreich und an alle die daran gearbeitet haben. Es war eine sehr spannende und interessante Erfahrung für mich. Es freut mich dabei gewesen sein zu dürfen.

voriger Member nächster Member

schließen