Academy of Life Jahrbuch 2016/17


Mag. Irena Vulic
UniCredit Bank Austria AG


E-Mail: irena.vulic@unicreditgroup.at


Was ist für Sie Erfolg?
Ziele, die ich mir selbst gesteckt habe, zu erreichen und auf dem Weg zur Zielerreichung Neues zu lernen, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu testen und, im Idealfall, über mich selbst hinauszuwachsen.

3 Ratschläge an Ihr 14-jähriges Ich:
Sei weiterhin so mutig, interessiert und offen für die Herausforderungen, die sich dir stellen. Und last but not least - hab Spaß bei der Umsetzung deiner Vorhaben.

Was sind Ihre Erwartungen an die Academy of Life?
Austausch mit Managern aus anderen Unternehmen/Branchen, Erweiterung meines Netzwerks im Rahmen einer aus meiner Sicht einzigartigen Veranstaltungsreihe, neuen Input und neue Ideen für meinen (Berufs-)Alltag gewinnen.

voriger Member nächster Member

schließen