together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Erfolgsprodukt feiert Geburtstag

25 Jahre SITOP

SITOPGruppe.jpg
SAGÖ CEO Wolfgang Hesoun mit Irene Gamsjäger und Stefan Petsch (Leitung SIMEA) und Wolfgang Wrumnig (CFO SAGÖ) vor dem SITOP-Truck.
SITOPZelt.jpg
Torteklein.jpg

SIMEA-Fest am Standort Siemensstraße, Info-Truck und Geburtstagsmenüs.

Vergangenen Freitag wurde der 25. Geburtstag der Stromversorgung SITOP mit einem Zelt- bzw. Grillfest für die SIMEA-Belegschaft in Wien gefeiert. Unter dem Motto „It’s my life“ folgten rund 260 Personen der Einladung: darunter auch Gäste aus Deutschland, wie Jörg Freitag (‎General Manager Siemens Power Supplies SITOP) und sein kaufmännisches Pendant, Liliana Bizim (PD PA PP BA).

Aus den österreichischen Divisionen waren beispielsweise Kurt Hofstädter ( Leitung DF) und Bernhard Kienlein (Leitung PD) unter den Besuchern.

Die Begrüßung der Festgäste übernahm die SIMEA-Leitung, Irene Gamsjäger und Stefan Petsch, gemeinsam mit Siemens Österreich CFO Wolfgang Wrumnig.

“SITOP – das Herz der Automatisierung“

Verschiedene Produkte zeigten die SITOP-Geschichte, die der langjährige SIMEA-Mitarbeiter Harald Schweigert mit den Hits der letzten 25 Jahre vorstellte.

Nach dem Essen sorgte Kabarettist Herbert Steinböck für Lacher. Dann folgte der Anschnitt der SITOP-Torte und DJ Stefan brachte mit Musik Bewegung in die Partygemeinde. In einer Fotobox konnten die Besucher des Festzeltes für Erinnerungsfotos posieren. Zum Abschluss wurden noch 25 SITOP-Liegestühle unter den Mitarbeitern verlost.

Spezial-Menüs

Morgen (Mittwoch) gibt es im Restaurant Lakeside vergünstigte SITOP Power-Menüs zum Geburtstagspreis von 2,51 Euro.

 
  • SITOP Power Hot Dog (Mediterran)
  • SITOP Power Enchilada (Nature & Vitality)
  • SITOP Power Schnitzel (Traditional)

Bewertung:
3,5 (4 Stimmen)
Ihre Bewertung