Vergangenen Freitag wurde der 25. Geburtstag der Stromversorgung SITOP mit einem Zelt- bzw. Grillfest für die SIMEA-Belegschaft in Wien gefeiert. Unter dem Motto „It’s my life“ folgten rund 260 Personen der Einladung: darunter auch Gäste aus Deutschland, wie Jörg Freitag (‎General Manager Siemens Power Supplies SITOP) und sein kaufmännisches Pendant, Liliana Bizim (PD PA PP BA).

Aus den österreichischen Divisionen waren beispielsweise Kurt Hofstädter ( Leitung DF) und Bernhard Kienlein (Leitung PD) unter den Besuchern.

Die Begrüßung der Festgäste übernahm die SIMEA-Leitung, Irene Gamsjäger und Stefan Petsch, gemeinsam mit Siemens Österreich CFO Wolfgang Wrumnig.

“SITOP – das Herz der Automatisierung“

Verschiedene Produkte zeigten die SITOP-Geschichte, die der langjährige SIMEA-Mitarbeiter Harald Schweigert mit den Hits der letzten 25 Jahre vorstellte.

Nach dem Essen sorgte Kabarettist Herbert Steinböck für Lacher. Dann folgte der Anschnitt der SITOP-Torte und DJ Stefan brachte mit Musik Bewegung in die Partygemeinde. In einer Fotobox konnten die Besucher des Festzeltes für Erinnerungsfotos posieren. Zum Abschluss wurden noch 25 SITOP-Liegestühle unter den Mitarbeitern verlost.

Spezial-Menüs

Morgen (Mittwoch) gibt es im Restaurant Lakeside vergünstigte SITOP Power-Menüs zum Geburtstagspreis von 2,51 Euro.

 
  • SITOP Power Hot Dog (Mediterran)
  • SITOP Power Enchilada (Nature & Vitality)
  • SITOP Power Schnitzel (Traditional)