together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Healthcare


Healthcare

Fast 600 Kilometer gegen Krebs

Krebsforschungslauf690.jpg

Siemens beim 9. Krebsforschungslauf in Wien

Exakt 587,2 Kilometer liefen die 25 Healthcare-MitarbeiterInnen vergangenen Freitag beim Krebsforschungslauf in Wien. Unter dem Motto „Go the extra mile“ war jede absolvierte Runde eine wertvolle Unterstützung im Kampf gegen Krebs. Denn mit den eingenommenen Spendengeldern (Start- und Rundenspenden) werden aussichtsreiche Forschungsprojekte von jungen, ambitionierten Wissenschaftern an der Medizinischen Universität Wien ins Leben gerufen.

Spitzenleistungen bis zu 30 Runden
Healthcare war heuer schon zum neunten Mal dabei und absolvierte die Strecke in den Höfen des alten AKH. Läuferischer Top-Performer war Thomas Lechner (30 Runden) vor Thomas Gutmann (27) sowie Christian Zangerl und Siegfried Czeczelich (jeweils 17). Die besten Damen waren Gabi Rechberger und Anna Wurm (15 Runden), danach folgte Diana Apostol mit 13.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,0 (598 Stimmen)
Ihre Bewertung