together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Gemeinsamer Erfolg

smp2017_690.jpg

Rund 82.000 Planteilnehmer freuen sich über mehr als 473.000 Matching-Aktien.

Für die TeilnehmerInnen am Share Matching Program 2014 (Share Matching Plan 2014 bzw. Monatlicher Investment Plan 2013) ist es nun soweit: Die Haltefrist für ihre Aktien endete am 31. Jänner 2017 und die Matching-Aktien wurden übertragen.

Für je drei erworbene Aktien, die bis zum Ende der Haltefrist im EquatePlus-Depot gehalten wurden, erhielt man von Siemens eine zusätzliche Aktie ohne Zuzahlung (die sogenannte Matching-Aktie). Unser Unternehmen übertrug die Matching-Aktien Anfang Februar automatisch auf die jeweiligen EquatePlus-Depots. In diesem Jahr können sich rund 82.000 Planteilnehmer über mehr als 473.000 Matching-Aktien freuen.

   

"Die Teilnahme von MitarbeiterInnen am Share Matching Program ist ein Zeichen für das Vertrauen in die nachhaltige Entwicklung des Siemens Konzerns", so Wolfgang Hesoun, CEO Siemens Österreich.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,4 (460 Stimmen)
Ihre Bewertung