together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


"Ingenuity for life"

Neuer Claim für Siemens-Markenlogo: Siemens steht für Ingenieurskunst und Pioniergeist.

Am 3. Oktober 2016 startet in Österreich mit einer Verteilaktion an allen Standorten des Landes das „Brand and Business Impact Program“. Es dient der Stärkung der Marke Siemens und der Positionierung unseres Unternehmens im Markt im Einklang mit der Vision 2020.

Know-how, Erfindungsreichtum, Innovation 
Der Kern der geschärften Marken-Positionierung ist „Ingenuity for life“.  Das ist gleichzeitig auch unser neuer weltweiter Claim. Diese drei Worte beschreiben, dass im Zeitalter der Digitalisierung technologisches Know-how, Erfindungsreichtum und Innovation stärker gefragt sind denn je. „Ingenuity“ steht für Ingenieurskunst und Pioniergeist. „For life“ heißt, dass wir als Unternehmen langfristig Mehrwert schaffen: Für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft als Ganzes.

Verantwortung für technologischen Fortschritt
Seit 165 Jahren verwirklicht Siemens als eines der weltweit führenden Technologieunternehmen das, worauf es ankommt. Mit Genialität und Einfallsreichtum, die in jedem von uns steckt. Auch Sie tragen mit Kreativität und Leidenschaft für Technik dazu bei, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Und übernehmen so die Verantwortung für den technologischen Fortschritt in unserer Gesellschaft.

Als Siemens Mitarbeiterin und Mitarbeiter transportieren Sie mit der Art wie Sie denken und handeln den Geist von "Ingenuity for life". Untersützen Sie uns als Markenbotschafter und erfüllen Sie den "Ingenuity for life"-Gedanken mit Leben!

Bewertung:
3,2 (600 Stimmen)
Ihre Bewertung