Smart Infrastructure nahm Mitte dieser Woche am Bundestag der Immobilienwirtschaft 2021 in St. Pölten teil. Hier treffen sich einmal im Jahr gewerbliche Immobilienentwickler sowie Experten und tauschen sich über die Zukunft der Immobilienindustrie aus.

Martin Lang, Leitung Regional Solutions & Services, war dabei Teilnehmer einer Podiumsdiskussion und informierte das Publikum über die neuesten Entwicklungen beim Thema „Smart Buildings“ und darüber, wie eine intelligente Immobilie der Zukunft aussehen könnte. Martin Lang: „Bis heute sehe ich das als den faszinierendsten Aspekt meines Berufs. Die Schaffung der perfekten Umgebung um dort dann perfekt Leben oder Arbeiten, Genießen oder Entspannen zu können. Sei es das perfekt belüftete Klassenzimmer, die ruhigste Bibliothek, das sicherste Stadion oder eine energieeffiziente Stadt.“

Mehr zum Bundestag der Immobilienwirtschaft gibt es im Internet.

Mehr über Smart Buildings und die Siemens-Technologie dazu im Internet.