together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Realisieren, worauf es ankommt

Allgemeines_Sujet_IFL_Erfindergeist_A4_690.jpg

Siemens setzt "Ingenuity for life"-Kampagne fort

Siemens setzt die im Frühling gestartete Kampagne „Ingenuity for life“ im Herbst 2017 fort: Damit wollen wir unsere Markenpositionierung weiter  schärfen und die führende Position des Unternehmens in den Themenfeldern Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung sichtbar machen. Der Schwerpunkt der Kampagne liegt dieses Mal auf Bewegtbild. So sind die drei 15-Sekunden-Clips mit Protagonistin Lea auf 2.500 Digi-Screens in ganz Österreich zu sehen: z. B. auf Bahnhöfen, in U-Bahn-Stationen und Verkehrsmiteln. Klassische Sujets in Printmedien ergänzen den Impact der Kampagne.  

Katharina Swoboda, Leitung Kommunikation, Siemens AG Österreich: „Die Angebote und Lösungen von Siemens zielen darauf ab, Kunden und die Gesellschaft mit Hilfe von Technologie im Alltag voran zu bringen. Mit den Videoclips integrieren wir unsere Botschaft ganz bewusst in den Alltag unzähliger Menschen und erzielen auf diese Art auch eine breite Streuung. Komplexe Technik, die man sonst mit vielen Worten erklären müsste, wird mit Bewegtbild zum Infotainment. Den Zusehern wird klar: Siemens realisiert, worauf es ankommt. Das ist Ingenuity for life.“


Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,2 (241 Stimmen)
Ihre Bewertung