together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Info-Karten und "give aways"

Wachstum im Wirtschaftsraum

CEE2020_690.jpg
Info-Karten zum Thema "CEE 2020" und Brunnnenkresse, die man am Arbeitsplatz erblühen lassen kann, als Wachstumssymbol für die Mitarbeiter.

Verteilaktion für das Wachstumsprogramm "CEE 2020"

Über 16.000 "give aways" und Info-Karten in zwölf  verschiedenen Sprachen wurden in den letzten Wochen zum Thema "CEE 2020" im gesamten gemeinsamen Wirtschaftsraum an die Mitarbeiter unseres Unternehmens verteilt. Heute waren mit der Siemensstraße und der Ruthnergasse in Wien Floridsdorf die letzten beiden Standorte an der Reihe.

Höhere Wertschöpfung
„CEE 2020“ ist ein Wachstumsprogramm für den ganzen gemeinsamen Wirtschaftsraum CEE. Das Ziel: Durch größere Entscheidungsspielräume und höhere Wertschöpfung wollen wir den Stellenwert der Region CEE innerhalb des Konzerns erhöhen und stärkeres Wachstum erreichen. Bereits jetzt werden dafür in den CEE-Ländern und Divisionen rund 200 Maßnahmen verwirklicht. Darüber hinaus soll jeder Mitarbeiter mit weiteren Ideen für „CEE 2020“-Maßnahmen (sie können in der jeweiligen Division eingebracht werden) und seinem persönlichen Einsatz dazu beitragen, dass wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und weitere Kunden gewinnen können.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,1 (725 Stimmen)
Ihre Bewertung