together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


You are a GENIUS!

Staatspreis.jpg

Siemens Österreich Top 3 bei PR-Staatspreis für interne Kampagne 2018.

Unsere interne "GENIUS"-Kommunikationskampagne (Einreicher: Michael Braun, Gerhalter Claus, beide CC) hat es bei insgesamt 82 Einreichungen beim Österreichischen Staatspreis für PR unter die Top 3 in der Kategorie " Interne PR & Employer Branding" geschafft. Gewonnen hat Infineon Austria mit dem Projekt "Eine Strategie für uns alle!“. Der gesamte Staatspreis PR 2018 über alle Kategorien ging an Therme Wien und Skills Group für „Thermenflair in der Wiener U-Bahnlinie U1“.

Die Kampagne beschäftigt sich mit den Veränderungen und dem Kultur- und Wertewandel in unserem Unternehmen: Sie beschwört Innovationsgeist und Start-up-Mentalität und soll uns alle zur Übernahme von mehr Verantwortung inspirieren – auch durch gelebte Eigentümerkultur.

Denn wir alle gemeinsam schaffen Lösungen, die den Alltag für die Menschen in unserer Gesellschaft erleichtern. Mit unserer Kreativität und Leidenschaft für Technik tragen wir dazu bei, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Bewertung:
4,0 (2 Stimmen)
Ihre Bewertung