together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Allgemein


Danke für Erfindergeist

verteilaktion690.jpg
LinzGroß.jpg
WeizGroß.jpg
InnsbruckGroß.jpg

Verteilaktion zur "Ingenuity for life"-Kampagne in ganz Österreich.

Mit einem kleinen „Dankeschön“ für ihren Erfindergeist und ihre Ingenieurskunst begann gestern der Tag für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Siemens in Österreich. Bei einer Verteilaktion zur aktuellen „Ingenuity for life“-Kampagne an allen Standorten im Land gab es für die Kolleginnen und Kollegen frisch gepressten Orangensaft und in der Siemens City auch das Kurier-Magazin „Technik im Wandel der Zeit“.

„Ingenuity“-Clips im Internet
Mit der österreichweiten „Ingenuity for life“-Kampagne schärft Siemens Österreich seine Markenpositionierung.

In Werbe-Clips auf Internet-Plattformen wie etwa der ORF-Website, ServusTV oder oe24 zeigt unser Unternehmen, wie Technologie uns in schwierigen Situationen das Leben erleichtert.

Sujets in Printmedien und am Bahnhof
Die aktuellen Sujets der Kampagne und Artikel zu  den Themen "Energie", "Mobilität", "Gebäudetechnik" und "Digitalisierung in der Produktion" sind in verschiedenen österreichischen  Printmedien zu sehen und zu lesen. Darunter beispielweise im "Standard", der "Presse", "trend" und "Gewinn". Darüber hinaus gibt es auch eine Plakat-Kampagne auf verschiedenen österreichischen Bahnhöfen.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,1 (334 Stimmen)
Ihre Bewertung