together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Allgemein


Externer Start neuer Image-Kampagne

"Ingenuity for Life" bei "Kurier"-Themenwoche: Kostenlose Tageszeitung für Mitarbeiter.

"Ingenuity for Life” ist der Claim der neuen Image-Kampagne von Siemens Österreich. Er beschreibt in drei Worten, dass im Zeitalter der Digitalisierung technologisches Know-how, Erfindungsreichtum und Innovation stärker gefragt sind als je zuvor.   

In der neuen Kampagne erzählen wir, wie wir mit neuen Technologien das Leben  der Menschen verbessern. Eine speziell für Siemens entwickelte Themenwoche in der Tageszeitung „Kurier“ steht unter dem Motto „Technik im Wandel der Zeit“. Sie ist gleichzeitig der Auftakt für den externen Start unserer neuen Imagekampagne „Ingenuity for Life“ und enthält auch unsere neuen Werbesujets.    

"Kurier" mit "Ingenuity"-Themen für Mitarbeiter
In der Zeitung erscheinen bis Anfang Dezember fünf Tage lang Siemens-Inhalte zu den Themen Mobilität, Gebäudetechnik, Smart Grid/Schlaue Netze und Automatisierungslösungen. Den Abschluss der Serie bildet ein Interview mit Generaldirektor Wolfgang Hesoun. Der „Kurier“ wird in den kommenden Tagen österreichweit an fast allen Standorten kostenlos zur Verfügung gestellt:

Dienstag 29. und Mittwoch 30. November. Donnerstag 01., Freitag 02. und Montag 05. Dezember.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,0 (493 Stimmen)
Ihre Bewertung