together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Gewinnspiel mit Top-Preisen

Gewinner stehen fest!

Kneipp
Als erster Preis wird ein Kneipp-Wohlfühlwochenende verlost.
Entsafter
Der zweite Preis ist ein Siemens-Entsafter ME400FQ1

Das together.magazin-Gewinnspiel im Mai 2014. Hauptpreis ist ein Kneipp-Wohlfühlwochenende für eine Person.

Diesen ersten Preis gewonnen hat Herr Franz Biedermann! Ihn erwartet ein Wochenendaufenthalt für eine Person in den Kneipp Traditionshäusern der Marienschwestern vom Karmel in Aspach und Bad Mühllacken.

Der Gewinner des zweiten Preises ist Herr Manuel Schodl! Er erhält einen Siemens Entsafter ME400FQ1 mit XXL-Einfüllschacht (84 mm) und einem leistungsstarken 1000W-Motor.

Wir gratulieren beiden Gewinnern sehr herzlich und wünschen allen anderen TeilnehmerInnen, die nicht gewonnen haben, viel Glück für das nächste Mal!

Hier die Auflösung der Gewinnspielfragen:
1. Wie viele neue Lehrlinge wurden 2014 bisher in der Lehrwerkstätte Siemensstraße aufgenommen?
a) 33

2. Aus wie vielen Tageseinheiten setzt sich der Umweltlehrgang für Siemens-Lehrlinge in Wien-Floridsdorf zusammen?
c) 8

Bewertung:
3,1 (3.481 Stimmen)
Ihre Bewertung