together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Innovationskraft gefragt

call19_20.jpg

Jetzt einreichen: „Call 19/20“ des Innovationsfonds der Siemens AG Österreich.

Der Innovationsfonds der Siemens AG Österreich unterstützt innovative Projekte, die ein langfristiges Wachstum und neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen sowie Arbeitsplätze in Österreich sichern.

Im letzten Jahr wurden 29 innovative F&E-Projekte mit über 12 Millionen Euro gefördert. Das war ein wichtiges Zeichen für Forschung & Entwicklung am Standort Österreich.

Einreichfrist für den aktuellen Call 19/20 ist der 07. März 2019, 12 Uhr. Wer Interesse hat mit einem Projekt dabei zu sein, findet weitere Details und die notwendigen Einreichunterlagen im Intranet: Innovationsfonds Siemens AG Österreich

Die erfolgversprechendsten Projekte werden im April 2019 von der Jury, bestehend aus Generaldirektor Wolfgang Hesoun, Finanzvorstand Wolfgang Wrumnig, dem Zentralbetriebsratsvorsitzenden Andreas Ecker sowie den Zentralbetriebsräten Christian Schaller und Paul Lauermann, ausgewählt.

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.
Ihre Bewertung