together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Management / Corporate


Paulus Vergeiner folgt Bernd Spratler

bregenz690neu.jpg

Neuer Leiter in der Siemens Niederlassung Bregenz.

Paulus Vergeiner wird mit 1. Jänner 2017 die Position des Siemens Niederlassungsleiters in Bregenz übernehmen. Vergeiner war von 2001 bis 2009 bei Siemens in Wien tätig, davon vier Jahre als Assistent im Vorstand und zwei Jahre in der Division Industry. Danach arbeitete er sieben Jahre beim EVU Konzern illwerke vkw. Dort war er für die Unternehmensentwicklung zuständig und Leiter des New Business Development.

Sein Vorgänger Bernd Spratler war seit 1999 Niederlassungsleiter in Vorarlberg und zuvor zehn Jahre Leiter des Geschäftsfeldes Umwelttechnik und Wasserwirtschaft bei der Siemens AG Österreich. Spratler scheidet altersbedingt nach mehr als 42 Jahren Konzernzugehörigkeit am 28. Februar 2017 aus dem Unternehmen aus.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,7 (758 Stimmen)
Ihre Bewertung