together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Digital Industries


Demo-Truck

Process Automation-Roadshow

pa_roadshow690.jpg

Erfolgreiche Präsentation der Prozessautomatisierung in Österreich.

Die Siemens-Niederlassungen in Wien, Graz und Linz sowie Primetals Technologies Austria in Linz waren die Stationen der Process Automation-Roadshow die vergangene Woche in Österreich unterwegs war und die am Freitag 9. September beim Papierhersteller Sappi in Gratkorn zu Ende ging.

Alles zur Prozessautomatisierung
Der begehbare Demo-Truck zeigte das komplette Portfolio der Prozessinstrumentierung und -analytik, eingebunden in das Prozessleitsystem SIMATIC PCS 7. Rund 120 Interessierte kamen in der Vorwoche an Bord und konnten sich in die Materie vertiefen.

Rahmenprogramm
Parallel dazu fand ausschließlich in den Siemens Foren in Linz und Graz der Siemens Weighing Day statt - mit allen Informationen über das umfangreiche Siemens Wägetechnik-Portfolio und die neuesten SIWAREX Baugruppen - in Präsentationen, Live-Demos und Gesprächen mit unseren Experten.

Die nächsten Stationen der Roadshow sind Ungarn und Rumänien.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,1 (651 Stimmen)
Ihre Bewertung