together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Energy Management / Building Technologies


Spannende Technik

powerdays2019_800.jpg

Produkte, Lösungen und Angebote rund um die Niederspannung.

Mitte März machte Siemens Österreich bei den Power-Days 2019 im Messezentrum Salzburg sein Lösungsangebot aus den Bereichen ENERGY · LIGHT · EFFICIENCY durch reale Anwendungsbeispiele, vernetzte Sonderschauen und ein praxisorientiertes Vortragsprogramm erlebbar.

Die neuesten Entwicklungen und Technologien, sowie Services, persönliche Beratung und neue Kontakte standen für die rund 185 internationalen Aussteller im Mittelpunkt der 3-tägigen Fachmesse. Sie ist Österreichs einzig umfassende Informationsplattform für Elektro-, Licht-, Haus- und Gebäudetechnik.

Mit allen Sinnen erleben

Unter dem Motto „Niederspannung mit allen Sinnen erleben“ zeigte unser Unternehmen seine Produktneuheiten aus den Bereichen Niederspannungs-Energieverteilung, Elektroinstallations- und Gebäudetechnik sowie aus der industriellen Automatisierung. Die Besucher des Siemens Messestands konnten auch den brandneuen Energiespeicher für ein intelligentes und nachhaltiges Zuhause erleben: die „Siemens Junelight Smart Battery“. Weitere Ausstellungsstücke waren der Brandschutzschalter 5SV6, das erste Gerät am IEC-Markt mit integriertem Leitungsschutzschalter in nur einer Teilungseinheit, sowie der dazu passende FI/LS-Schutzschalter 5SV1, oder der neue Frequenzumrichter SINAMICS G120X.

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.
Ihre Bewertung