together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate / Digital Industries


Start mit gemeinsamem Frühstück

DI_Linz.jpg
Auf gute Zusammenarbeit! Werner Schöfberger (Head of RC-AT DI PA) mit Wolfgang König (Head of RC-AT DI FA SO), Hermann Kaineder (Head of DI SW GS&CS EU AT ), Josef Kinast (Leitung NL Linz), Susanne Zemsauer (Vertrieb Digital Industries), Andreas Stögner (Head of SLN RC-AT).

Erfolgreiches Kick-Off von Digital Industries und Portfolio Company Solutions (POC SLN) in Linz.

Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starteten vergangenen Freitag mit einem gemeinsamen Frühstück in Linz in die Zukunft von Digital Industries (DI).

Josef Kinast, Niederlassungsleiter in Linz, und die Heads der in der oberösterreichischen Hauptstadt vertretenen DI-Organisationseinheiten gaben einen kurzen Überblick über die Business-Chancen in der neuen organisatorischen Aufstellung. „Wir hatten hier in Linz schon immer eine sehr starke gemeinsame Basis, auf der wir hervorragend zusammenarbeiten konnten. Durch das neue setup rücken wir nun auch strukturell enger zusammen und können innovative Zukunftsthemen wie etwa 'Mindsphere' noch besser weiterentwickeln“, betonte etwa Josef Kinast. Später wurde bei Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ebenfalls noch über künftige Herausforderungen und Geschäftsmöglichkeiten diskutiert.

Bewertung:
3,5 (2 Stimmen)
Ihre Bewertung