together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Management / Corporate


Top in Österreich

austrianleadingcompanies.jpg

Spitzenplatzierung für SAGÖ bei Austria’s Leading Companies

Auch 2019 war PwC Österreich gemeinsam mit der „Presse“ und KSV1870 auf der Suche nach den erfolgreichsten Unternehmen des Landes. Siemens Österreich spielte dabei auch heuer eine entscheidende Rolle und sicherte sich den dritten Platz in der Kategorie „International tätige Unternehmen“ unter allen Betrieben Wiens. Die Preise wurden vergangene Woche in Wien übergeben.

Transparenter Vergleich

Bei Austria's Leading Companies zählt die Performance des Unternehmens: Bilanzzahlen, Umsatz und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre und ein gewichtetes Kennzahlensystem sorgen für ein objektives Ergebnis. Die ALC-Preise werden pro Bundesland und in den Rubriken „International tätige Unternehmen" und „National tätige Unternehmen" vergeben.

Der Film zur Preisverleihung im Internet.

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.
Ihre Bewertung