together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Treuebonus

Jubilarenfeier 2018 in der ComLine der Siemens City.

Moderator und ORF-Urgestein Peter Rapp führte Anfang dieser Woche in Wien durch das Fest für die diesjährigen Jubilare und SIMEA-Leiter Stefan Petsch – selbst bereits seit 25 Jahren im Unternehmen – begrüßte die Gäste: "Wir haben kompetente, erfahrene und sehr zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das sind Werte, auf die wir bauen können“. Auch CFO Wolfgang Wrumnig besuchte die Veranstaltung und bestimmte per Los jene sechs Jubilare, die das Glücksrad drehen und damit die Chance auf großartige Preise wahrnehmen durften: Darunter ein Wochenende bei den Salzburger Festspielen mit Tickets für die „Jedermann“-Premiere oder ein Besuch der Albertina mit Abendessen bei Do&Co.

DJ Stefan sorgte mit Top-Hits aus vergangenen Dekaden für Stimmung und erfüllte als „menschlicher Wurlitzer“ die Musikwünsche der Gäste. Daneben gab es die Möglichkeit, die Mitarbeiter-Magazine der jeweiligen Jubiläumsjahre durchzublättern und auch auf den Tischsets waren Geschichten aus 70er, 80er und 90er Jahren nachzulesen.   

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.
Ihre Bewertung