together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Corporate


Wer ist der Beste?

nairz690.jpg

Tirol sucht "Lehrling des Jahres". Jetzt für Siemens mitvoten!

Bereits zum 15. Mal sucht das Land Tirol seinen "Lehrling des Jahres". Zwölf junge Menschen, die in den vergangenen Monaten aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen bereits zu den Lehrlingen der Monate Jänner 2016 bis Dezember 2016 gewählt wurden, stellen sich dieser Wahl. Auch ein Siemens-Lehrling ist heuer nominiert. Der 19 jährige Daniel Nairz war bereits Lehrling des Monats Juli 2016.

Vielseitig und engagiert
Daniel Nairz wird bei Siemens in Innsbruck ausgebildet. Sein Fachgebiet ist Elektrobetriebstechnik mit Automatisierung und Prozessleittechnik. Wenn er sich an der NLI nicht um Hoch-, Mittel- und Niederspannungsanlagen kümmert, engagiert er sich in seiner Heimatgemeinde in Sport-, Kultur und Musikvereinen sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Noch bis 30 April 2017 kann man mit nur einem Klick für Daniel Nairz abstimmen. Jetzt mitmachen! In einem kurzen Video stellt er sich selbst vor. 

Die Verleihung des Titels "Lehrling des Jahres" findet dann bei der Galanacht der Lehrlinge am 9. Mai 2017 im Landhaus in Innsbruck statt.

Autor:
Claus Gerhalter

Bewertung:
3,1 (299 Stimmen)
Ihre Bewertung