together.magazin

Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

together.magazin - Das Magazin für MitarbeiterInnen von Siemens Österreich

Allgemein


Zukunft entdecken - Teil II

Fotos und Film zum Töchtertag 2018 bei Siemens.

Vergangene Woche ging der Wiener Töchtertag in die siebzehnte Runde. Siemens Österreich war 2002 Exklusivpartner der Stadt Wien im Pilotprojekt und ist somit das einzige Unternehmen, das bereits zum siebzehnten Mal seine Tore öffnete, um Elf- bis Sechzehnjährigen die Möglichkeit zu bieten, technische Berufe und den Alltag eines internationalen Technologiekonzerns kennenzulernen.

Heuer besuchten rund 100 Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren Siemens-Standorte in ganz Österreich, um am Girls‘ Day und Wiener Töchtertag die Zukunft der Technik zu entdecken.

Bewertung:
5,0 (1 Stimmen)
Ihre Bewertung